top of page

Amoha Care - 1:1 Behandlungen

296083548_10225109421139817_7531548779216903018_n.jpg
Händchen halten


Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan ist eine heilende Meditation aus dem Kundalini Yoga, die ich in der Stille für dich und mit dir praktiziere. Du darfst dich einfach entspannen, während ich mich in unserer Verbindung in tiefe Meditation begebe; in dieser Stille nehme ich eventuelle Disbalancen und Widerstände in deiner Energie wahr, die ich dann in mir auflöse. Durch unsere Verbindung lösen sie sich auch in dir auf.

Guru Dev (Lehrer des Sat Nam Rasayan im Westen) sagte dazu: "Sat Nam Rasayan ist eine Kunst, durch eine bestimmte Funktion des meditativen Geistes zu heilen, die wir meditativen projizierenden Geist nennen. Wenn eine Person eine Sat Nam Rasayan Behandlung bekommt, macht sie eine Erfahrung des meditativen Geistes, als ob sie selbst ein Yogi wäre."

In einer Sat Nam Behandlung kann ich bestimmte körperliche oder emotionale Probleme konkret behandeln ebenso wie eine generelle Behandlung für dein gesamtes Energiesystem durchführen. Die Länge der Behandlung ist sehr individuell und auf dich abgestimmt.

Eine Sat Nam Rasayan Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch.

- Auf Spendenbasis -
 

296083548_10225109421139817_7531548779216903018_n.jpg
Traditionelle Trommeln


Schamanische Einzelsitzung

In einer schmanischen Einzelsitzung geht es ausschließlich um dein Anliegen; das kann ein körperliches oder emotional/mentales Problem sein ebenso wie die Suche nach deinem Seelenplan.

Ich begebe mich für dich in die Anderswelt, um dort bei den Spirits den genau für dich passenden Weg der Heilung zu finden und durchzuführen. Dieser ist genauso individuell wie deine Seele, dein ganz persönlicher Weg.

Eine schamanische Einzelsitzung ersetzt keinen Arztbesuch.

- Auf Spendenbasis -
 

296083548_10225109421139817_7531548779216903018_n.jpg
296083548_10225109421139817_7531548779216903018_n.jpg


Spirituell-energetische Beratung/ Personal Yoga

Fühlst du dich ausgebrannt und leer? Hast du das Gefühl, du steckst fest? Warst du vielleicht schon bei Psychologen und hast das Gefühl, du drehst dich nur im Kreis?

Oderdu bist einfach nur neugierig, spürst tief in dir, dass es da doch noch mehr geben muss...


Dann bist du bei mir richtig!


Wir schauen gemeinsam auf dein Leben, auf deinen Seelenplan und finden Wege... mit Hilfe von Kundalini Yoga, schamanischen Ritualen, Meditationen und spiritueller Beratung.
Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann sollen sich unsere Wege kreuzen... Schreib mich gern an; der Erstkontakt ist kostenlos. Danach kannst du entscheiden, ob du mit mir den Weg gehen möchtest. 


Deine Investition: ab 50 € pro Stunde; du gibst, was du kannst. 

 

Anmeldung und Info:
 

296083548_10225109421139817_7531548779216903018_n.jpg
Design ohne Titel-3.jpg

Aura Reading incl. Numerologie deines Geburtsdatums

Erkenne deinen Seelenplan und finde deine Berufung...

Beim Aura Reading begebe ich mich im 1:1 Setting in dein Energiefeld, tauche darüber in deine wichtigen Themen ein und erläutere sei aus universeller Sicht.

So können verborgene Talente und Potentiale deiner Seele aufgedeckt werden.

Dabei kannst du auch Fragen stellen, die dich gerade beschäftigen.

Du bist interessiert? Dann schreib mich gern an und wir machen einen gemeinsamen Termin aus.

Deine Investition: 120 € für 60- 75min Reading

bottom of page